Mein Westaustralien - Wandkalender A4 Quer

Mein neuester Kalender für 2019 - im Format A4 Quer

Der Kalender "Mein Westaustralien" ist nach meiner 20. Reise entstanden. Auf dieser Reise haben ich den Südwesten von
Westaustralien bereist.
Mit dem Kalender möchte ich mein Westaustralien vorstellen, mit Bildern von bekannten und unbekannten Gegenden.

Die Daten zum Kalender:

Der Kalender hat 15 Seiten, er ist auf 250 Gramm glänzendem Papier gedruckt und mit einer Metallspirale gebunden.

Neben Deckblatt, einem Kalenderblatt je Monat, einem Schlußblatt mit den einzelnen Motiven und Erklärung zum Motiv
wurde noch ein Bonusblatt eingefügt. Für Freunde der Serie Outback-Trucker habe ich den Truck von "Yogi" , einem der
Outback-Trucker, zusätzlich beigefügt. Wir haben Yogi (im richtigen Leben Glen) und seine Familie auf unser Reise durch
Westaustralien kennen gelernt.

Die Kalenderblätter

Die 12 Kalenderblätter- zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Als Zusatzblatt Ein Bild von Yogi´s Truck - Bekannt aus der Serie OutbackTruckers